23

Nichts ist so wie es scheint

Digital leihen oder kaufen Powered by JustWatch

Verschwörung? Zufall? Realität?
Karl Koch sieht die Welt um sich herum im Chaos. Er sucht nach den Hintergründen politischer Mechanismen und entdeckt Dinge, die ihn an eine weltweite Verschwörung glauben lassen. Seine Begabung, sich in globale Datennetze einzuklinken, treiben Karl in die Arme des KGB. Die Mächte des Bösen scheinen schon weltweit vernetzt, als Karl und seine Hacker-Freunde noch an der Langsamkeit ihrer Heimcomputer verzweifeln.

Je näher er dem Ziel seiner Odyssee zu kommen scheint, desto unmöglicher wird die Rückkehr in ein normales Leben. Karls mysteriöser Tod am 23. Mai 1989 wurde nie aufgeklärt.

Der mystische Thriller beruht auf wahren Begebenheiten. Authentisch im Detail und hypnotisch in seiner Wirkung schickt er den Zuschauer auf eine Zeitreise von beklemmender Anziehungskraft.