Cool As Ice

Drop that zero and get with the hero

Wenn ein Girl ein Herz aus Stein hat, gibt es nur eine Möglichkeit es zum Schmelzen zu bringen. Mit Ice.
Rap-Superstar Vanilla Ice in seinem ersten Kinofilm! Vanilla ist Johnny, ein schriller Musiker, der auf seinem durchgestylten Power-Bike in einer kleinen Stadt landet. Dort begegnet er Cathy, Tochter aus gutem Hause. Johnny muss sie haben. Doch Cathy hält herzlich wenig von dem verrückten Streetkid und seinem PS-Monster… Eine skurrile Love Story voller Power, Romantik und fetziger Rap-Musik. Ein Muss für alle Fans von Vanilla Ice und seinem Streetsound!

Endlich auf Blu-ray: COOL AS ICE! WTF!?! Die limitierten Editionen enthalten eine exklusive Blu-ray mit einem Interview mit Vanilla Ice. Das Bonusmaterial umfasst Interviews mit Kristin Minter, Michael Gross und Victor DiMattia, den Rifftrax-Audiokommentar und mehr! Das Booklet von Vanilla-Ice-Experte Bjarni Gautur ist deutsch- und englischsprachig.