Didi und die Rache der Enterbten

“Du bringst mich noch ins Grab” – “Genau!”

Digital leihen oder kaufen Powered by JustWatch

Der Super-Didi-7-fach! Gustav Böllemann verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 Millionen! Die gierige Verwandtschaft ist sofort zur Stelle: der berüchtigte Kongo-Otto, die krankhaft geizige Florentine, der Erfinder Albert, der schießwütige Mafiosi Emilio und Titus, der Vielfraß. Alle kriegen das Gleiche – nämlich nichts!

Didi Dödel, der einzige, der Gustav nie angepumpt hat (weil er dessen Adresse nicht hatte), soll alles erben! Die “lieben” Verwandten sind sich einig: Didi wird zur Zielscheibe raffinierter Mordanschläge…

“Didi und die Rache der Enterbten” war einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 1985 – Dieter Hallervorden brilliert in dieser “One Man Show” in gleich sieben urkomischen Rollen!