TAmmy

Die TV-Serie aus den 60ern und vier Spielfilme

 

Tammy – Das Mädchen vom Hausboot“ – Die komplette Serie: Nach dem Tod ihrer Eltern führt die 16-jährige Tammy Tartleton (Debbie Watson) zusammen mit ihrem Großvater und dessen Bruder Lucius ein friedliches Leben auf einem Hausboot auf dem Mississippi.
„Tammy und der Doktor“ (Kinotitel: Sandra und der Doktor): Die liebenswerte Sandra (Sandra Dee) kommt in ein städtisches Krankenhaus, um dort auszuhelfen. Bei der Arbeit verliebt sie sich in einen jungen Arzt.
„Tammy und der Millionär“ (erstmals auf DVD; einige Szenen im Originalton mit Untertiteln): Tammy (Debbie Watson) verlässt das Hausboot, um als Sekretärin von Plantagenbesitzer John Brent zu arbeiten. Dadurch macht sie sich die neidische Nachbarin Lavinia Tate zur Feindin.

„Tammy – Der Film“ (im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln): In der Nähe des Hausbootes stürzt ein Flugzeug ab. Tammy (Debbie Reynolds) kümmert sich liebevoll um den Piloten. Doch schon bald muss Tammy auch seine Hilfe in Anspruch nehmen. – „Tammy und der Professor“ (erstmals auf DVD; im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln): Tammy (Sandra Dee) geht aufs College, wo sie mit ihrer Art nicht nur für allerlei Wirbel sorgt, sondern auch dem charmanten Professor Tom Freeman den Kopf verdreht.