The Frighteners

Im verschlafenen kalifornischen Städtchen Fairwater ist das Böse erwacht… und nur einer kann ihm Einhalt gebieten: Frank Bannister verdient seinen Lebensunterhalt als Geisterjäger – er befreit Spukhäuser von ihren ungebetenen „Gästen“. In Wahrheit steckt er mit den Gespenstern aber unter einer Decke – ein perfektes Geschäft! Als sich eines Tages jedoch ein wirklich böser Geist auf einen mörderischen Streifzug durch Fairwater begibt, fällt der Verdacht auf Frank. 

Jetzt muss er dringend seine Unschuld beweisen und den Spuk beenden… ohne dabei selbst im Jenseits zu landen!

Regisseur Peter Jackson (DER HERR DER RINGE) und Produzent Robert Zemeckis (ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT) schufen 1996 mit THE FRIGHTENERS eine irre Horror-Komödie mit wegweisenden Spezialeffekten, Musik von Danny Elfman und einem genialen Cast.